Jump to content

fussi06

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapie Lehrkraft
  • Vorname
    Christian
  • Bundesland Abk
    NW

fussi06's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Halle, Ich bin grad im 2. Semester. Ich soll einen Bahandlungsplan für den 2-9 tag post-OP erstellen, samt Kontraindikationen. Haben wir grad aufbekommen. Ich finde nur nirgendwo KI´s, bzw wie so ein Behandlungsplan aussieht. Unser Dozent hat nur gesagt wir sollen mal schaun was wir so finden und dann will er es mit uns durchgehen. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte, oder einen Behandlungsplan für mich hat.
  2. fussi06

    Psyrembel

    Danke dann werde ich mich mal weiter umschauen. Hab zwar etwas von psyrembel gefunden, sind aber nur 152 seiten und alles ehr mager beschrieben. trotzdem danke nochmal
  3. fussi06

    Psyrembel

    Hallo, hat jemand das Psyrembel klinisches wörterbuch als PDF??? Brauche ich für die Schule... Wäre echt super
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung