Jump to content

mone83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    NI

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mone83's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. mone83

    Physio Skript

    Habe schon jemanden die das Paket haben will. Muss noch schaun ob sie alles nimmt oder ob auch noch Teile über bleiben!
  2. Ich wurde jetzt Innerhalb 8 Monaten 2 mal am Bandscheibenvorfall HWS operiert. Hat jemand Tips was ich nun machen kann? So kann es ja nicht weiter gehen mit 26 Jahren :-)
  3. mone83

    Physio Skript

    Habe verschiedene Unterichtsskripte (Offizielles Unterrichtsmaterial der Eva -Hüser Schule) aus der Physioausbildung zum VERKAUF! Es handelt sich um die Unterrichtsmaterialien (auf Papier ;) ) z.B. Trainingslehre Krankengymnastische Behandlungst. Prävention Und Rehabiltation Rheumatologie Sensorische Integration Reflextechniken Pädiatrie Befundaufnahme Pathologische Entwicklung undundund Wer interesse hat einfach melden
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung