Jump to content

justine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Justine
  • Nachname
    Wolske
  • Bundesland Abk
    BE

justine's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Wie schon gesagt ich bin nicht faul und arbeite viel zuhause nach ;) gerade weil mir der Beruf Spass macht. Aber jeden seine eigene Meinung wenn man alle in eine Schublade der Faulheit stecken muss nur weil man,mal gefragt hat :) Aufjedenfall hat mir mein erster Tag im KH Spass gemacht und ich fands schön im Grunde genommen kam mir nichts unbekannt vor ausser ebendhald Vojta weil man ja sowas nicht in der Schule hat :)
  2. Das heisst doch nicht das andere Gerade dafür stehen müssen, ich habe meine Behandlungspläne ja im Hefter und wollte einfach nur ein paar Tipps. Und was du hier gerade gemacht hast ist ein totales Vorurteil, natürlich passe ich im Unterricht und habe die meiste Zeit nur gute Noten, weil ich noch viel Daheim nacharbeite ;) Ich finde das schlecht das wegen einer einzigen Frage jetzt hier so ein Aufstand gemacht wird und gleich erzählt wird das der Beruf für mich nichts ist. Davor habe ich ein Jahr lang Masseur/ med. Bademeister gelernt und da mir das zu "einfach" war lerne ich nun um. Also solche Kommentare könnt ihr euch bitte sparen wer nur irgendetwas rumzumäkeln hat möge das mit den Antworten schreiben bitte lassen ;):)
  3. Hey Leute, habe mal wieder im Unterricht nicht aufgepasst und nicht mitgeschrieben. Tolles Ei :D Morgen fange ich aber mein Praktikum im Unfallkrankenhaus Berlin an (1. PA). Da ich also nicht ganz doof da stehe brauch ich ein paar Tipps für die einzelnen Krankheitsbilder oder Postop. Da wären die Cox-, Gonarthrose, Knie und Hüfttep. Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe, weil ich sehr aufgeregt bin vor meinem ersten richtigen Arbeitstag :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung