Jump to content

ladypeach

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BE

ladypeach's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hey Leute da gerade niemand im Chat is wollte ich hier mal ne Anfrage stellen ... wir haben zurzeit gerade POL ...(problem orientiertes lernen) und wie haben da was mit parkinson .... als zielstellug habenwir uns gesetzet das wir alles über parkinson rausfinden wollen und welchen zusammenhang dopamin auf parkinson hat ... allerdings finden wir fast garnichts zu beandlung .. nur klangtherapie mit einbeziehen .. und aufstehen üben soche sachen .. was macht ihr noch mit parkinsonpatienten ??? würde mich freuen wenn bald ne antwort kommt ... bin gespannt auf eure antworten ... LG LadyPeach
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung