Jump to content

leo3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von leo3

  1. Hallo, ich habe eine kurze Frage. Ich stehe kurz vor einem Arbeitsplatzwechsels und habe jetzt ein Stellenangebot als fachlicher Leiter in einer Praxis auf 35 h Basis. Ich wäre vor allem für Urlaubstage,Überstunden,Abrechnungsvorbereitung und co. zuständig. Meine Frage ist nun, in wie weit mein Stundenlohn bzw, allg. mein Gehalt sich von einer normalen Anstellung unterscheiden sollte, ich habe keinerlei Vorstellung und würde so ungern in das Gespräch gehen, kann mir jmd evtl Erfahrungen schildern? Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung