Jump to content

tflash

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

tflash's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hast du dann das zittern nur für kurze Zeit ?? Oder was für welche Beschwerden träten auf? Und wie schaut das aus was machst du in dieser kurzen Zeit, denn so? Bist du gerade beansprucht mit der Kraft oder in der Ruhephase nur für kurze Zeit? Denn in der beansprechung ist sowas eign. normal.. LG
  2. hallo, habe seit langem probleme mit meinen nerven. Immer nachdem ich etwas schweres getragen habe, trainiert habe wie z.b im fitness-center oder während des trainings bei anstrengung der muskeln. Zittern meine Hände immer und zum teil auch arme. Beim training ist es immer so wenn ich gerade in anstrengung bin von Muskeln her, dann zitter ich an den Armen. Wenn ich iwas schweres getragen habe oder training beendet habe. Ist es so das meine hände bei normalität einfach zittern. Egal ob ich meine muskel anspanne oder nicht meine hände zittern immer. Dies passiert bis zu ca 30 min. Dann ist alles wieder ruhig und entspannt. Dann zittert in der Regel eign garnichts mehr. Ist das zittern der Hände / arme normal, wenn diese zuvor beanstrengt wurden durch die Muskeln oder etwas schweres getragen wurde ? Oder sollte ich sowas beim artz mal untersuchen lassen ? Wenn ja welcher Artz währe dafür zuständig ?? ein Hausartz ?? Mfg TFlash
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung