Jump to content

funzessin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Vorname
    Franzi
  • Bundesland Abk
    ST

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

funzessin's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, wir sollen uns im Fach UT über die o.g. Syndrome erkundigen, im Netz findet man nur tw. etwas.. Wäre nett, wennn ihr euch zeitnah meldet.. Danke
  2. Hallo, habe 1 Pat. mit einer OSG-Fraktur, es wurden knöch. Teile des HG in den Fuß gesetzt+ Platte. Fortbewegung erfolgt über 2 Gehhilfen, keine Schmerzen. Was kann ich außer Bew.-Übungen noch tun?
  3. Vielen Dank crishb, einseitige brf, allerdings fahre ich Hausbesuch, heißt, ist schlecht mit bb.. Haste noch ne andere Idee? Grüße
  4. Habe einen Patienten mit einer Beckenringfraktur u nicht wirklich nen Plan, was sich da pt machen lässt... Ich danke für Antworten;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung