Jump to content

nookie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Björn
  • Nachname
    Zschiesche
  • Bundesland Abk
    NI

nookie's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, Vielleicht kann mir wer weiterhelfen! Ich habe seit zwei Monaten Probleme mir meinem linken Bein. Ich habe ständige ein sehr starkes,unangenehmen Ziehen im Knie, das auch manchmal in der Kniekehle und im Unterschenkel vorhanden ist. Angefangen haben die Schmerzen nach einer langen Bergwanderung. Habe das Gefühl, dass das ganze Bein im Ungleichgewicht ist! Ich hatte 2012 zwei Bandscheibenvorfälle in der Lendenwirbelsäule, die dank Physiotherapie aber gut unter Kontrolle habe! Im April hat mir in der Beckengegend ein Muskel unangenehm zugemacht und ich hatte dann kurzzeitig eine Schmerzaustrahlung ins Bein und Gesäß, die aber bald abgeklungen ist! Danach habe ich zahlreiche, lange Skitouren gemacht und wahrscheinlich hat sich dadurch ein Ungleichgewicht auf der linken Seite ergeben. War beim Knie-MRT: alles in Ordnung! War auch schon dreimal bei der Physiotherapeutin, die mir die Verspannungen vom Becken bis zum Unterschenkel gelöst hat mittel manueller Therapie! Das ganze hilft zwei Tage, dann fangen das Ziehen wieder an! Ich dehne täglich und lockere mit der Blackroll! Ebenso hilft dies nur kurz und das Ziehen kommt sehr bald wieder zurück! Ich bin schon am Verzweifeln! Vielleicht hat wer einen Tipp für mich, wie ich meine Probleme loswerde? Vielen Dank! LG, Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung