Jump to content

emailtoanja

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von emailtoanja

  1. Hallo Ihr Masseure & med. Bademeister da draußen, wir sind künftige Kollegen von Euch und wollen unbedingt nach der Abschlussprüfung zum/r Masseur/in zum/r Physiotherapeuten/in weitermachen. Leider sind wir aktuell zu wenig, um an unserer Schule in Erlangen eine Klasse zu eröffnen. Daher brauchen wir Euch! Habt Ihr Lust im Oktober 2015 in 18 Monaten zum Physiotherapeuten aufzustocken? Dann meldet Euch bis 07.07.2015 bei Katharina, E-Mail katharina16@web.de
  2. Hallo, ... ich habe ein Problem. Ich bin schwanger und weiß nicht ob ich das Kind will. Ich habe so große Ängste das ich das nicht schaffe. Nebenbei so einen Knochenjob zu machen als Physio. Ich bin schon oft kaputt, .... wenn ich zu Hause angekommen bin. Obwohl ich nur 30 h arbeite. Mich würde es einfach mal interessieren , wie euer Tagesablauf aussieht. Ich denke das ich 1 Jahr zu Hause bleibe. Und danach wieder 30 h arbeiten gehen werden. Geld muss ja rein kommen. Kita ist von 7.30 bis 14.30 offen. Aber auch nicht jeden Tag. Sonst wird es mir zu teuer. Diese Kita kostet mich 85 Euro Monatlich. Andere Kitas sind mir einfach viel zu teuer. Die haben dann noch länger offen. Denn 600 Euro Kita Platz zahlen werde ich dann auf keinen Fall. Da brauche ich nicht mehr arbeiten zu gehen. Meine Angst ist auch Berechtigt. Weil ich hatte schon mal nee schlimme Depressive Phase. War auch in der Klinik. Weil ich keine Lust mehr hatte zum leben. Habt ihr Erfahrung mit Tagesmüttern gemacht ? Ich überlege mir 2 mal die Woche nee Tages Mutter zu nehmen. Weil ich sonst gar keine Zeit mehr habe für mich. Falls ja wie teuer sind die im Schnitt so? Denn eins weiß ich, .... ich muss gut für mich Sorgen. Denn wenn ich nur Arbeite und Arbeite und Kinder und nur Kinder und den Haushalt mache . Dann gehe ich kaputt dran. Mein Man arbeitet viel . Er Wird sich vielleicht einen Tag in der Woche Frei nehmen . Und die Arbeit zu Hause machen. Ich bitte um etwas Unterstützung. Bitte keine Dummen Sprüche. Das Leben ist kein Pony Hof. Das weiß ich selber Danke für Eure Kommentare .
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung