Jump to content

nadl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

nadl's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. nein die letzte Prüfung ist wie immer Physiologie. Ich hab jetzt nächste nochmal klinische Prüfung in der Neuro und dann kommen noch 5 Techniken, die Arztfächer, Anatomie und dann Physiologie. also mein schwerpunkt war bei dem Pat noch Resorptionsförderung den er war ja 1.TAG POST OP und Gangschule, da er ganz komisch gelaufen ist und er hatte mir 3 verschiedene Gangarten gezeigt mit dem UAGS.
  2. Danke. Konnte nicht früher schreiben da ich bis um die uhrzeit nicht wusste was für einen Pat. ich bekomme. und slebst wenn is des ja auch nie sicher. Viel machen konnt ich auch nicht. Pat. war 1. Tag post OP nach Quatricepssehnennahr rekonstruktion... Also er durfe im Knie 0 Bewegen und Hüfte und Fuß nur mit der schiene... Aber trotzdem 1000 Dank.
  3. Hilfe, ich hab morgen mein Examen in Chirurgie und bekomme warscheinlich einen Pat. mit Quadricepsnaht. Was Befund ich da genau und wie soll die Behandlung aussehen????
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung