Jump to content

xjanax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

xjanax's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Frage Ich habe erst vor kurzem meine Ausbildung als Physiotherapeutin abgeschlossen. Letzte Woche hab ich mit einer Physiotherapeutin geredet und sie hat mir erzählt das sie eine Patienten hätte der sich selber Wirbelblockade und andere Dinge zufügt um zu ihr zu kommen. Das ganze hat mich etwas erschrocken da ich mit soetwas keine Erfahrung habe. Nun wollte ich fragen ist es überhaupt möglich sich selber Wirbelblockade zuzufügen? ich meine der Körper hat doch eine Sperre oder ich weiß nicht wie ich das sagen soll wenn man sich selber schmerzen zufügt. Und wie gehe ich mit so einem Patienten um? Ich meine soll ich ihn einfach behandeln oder was soll ich machen? Und wie merke ich soetwas? Danke schon mal für eure antworten Grüße Jana
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung