Jump to content

katrin74

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von katrin74

  1. Hallo zusammen! Ich weiß ja, überGeld spricht man nicht, Geld hat man. damit das aber auch wirklich so ist wäre es toll, wenn mir jemand sagen könnte, wie viel man als Physio mit 20 Std in der Praxis so verdient. Laut BAT gibt es ~760¤ plus Ortszuschlag und allg. Zulage, so dass dabei nachher ca. 1.160¤ brutto herauskommen. Mein Chef bietet mir nun ~780¤ brutto an. Ist das so normal? Ich hab leider keinen Vergleich. Müssen die Zuschläge nicht immer bezahltwerden? Danke schon mal vorab, dass ihr vielleicht doch mit mir über´s Geld redet. Gruß Katrin74
  2. Hallo zusammen! Ich stehe irgendwie gerade wie Ochs vor´m Berg. Meine TEP-Pat. soll langsam von zwei auf eine Stütze umstellen. Auf welche Seite kommt die Stütze? Auf die operierte oder auf die andere? Bitte bing mir wieder Licht ins Dunkle! :o)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung