Jump to content

elli09

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

elli09's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Da ich mein Brot momentan mit Personal Training verdiene, haben meine Kunden keine speziellen Wehwehchen. Hüfte, Knie und Wirbelsäule wären schon mal sehr hilfreich.
  2. Hallo! Hat irgendwer von euch Anleitunge für Traktionen an WS und Beinen? Oder wo kann ich die im Netz finden? Danke schonmal! liebe Grüße
  3. Hallo Ihr! Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe! Kann mir jemand genau beschreiben wie ich ne Traktion an der Hüfte und am Knie durchführt? Kann mich noch dunkel erinnern, dass wir bei der Hüfte aufm Rücken gelegen sind. Das wars aber auch schon. Wie ich das Gelenk einstellen muss und wo ich anpacke weiß ich leider nicht mehr! Hoff mir kann jemand helfen ;-) Liebe Grüße, Elli
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung