Jump to content

painless

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Seto
  • Nachname
    Vu
  • Bundesland Abk
    BW

painless's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich weiß nicht welche Infos ich noch schreiben soll..das ist das Einzige was mir einfällt,und die Beschwerden sind schwer zu beschreiben. Es drückt auf jedenfall und wenn ich mich dehne dann zieht es, als ob da eine Spannung wäre so fühlt das sich an. Die Schulter schmerzen nicht, aber die Bewegung, wenn ich z.B mit den Schultern zur Seite neige, kann es sein das die Rippen sich irgenwie reizen?
  2. Hi, Ja wie gesagt, ich habe seit ca. 3 Monate schmerzen im Sternumbereich, die stark auftreten wenn ich mich bewege, also mit der Schulter oder Brust. Die Schmerzen sind immer da, mal schwach, mal extrem. Meine ganze Wirbelsäule knackt außerdem sehr oft..
  3. Hallo, Ich habe seit Monaten Schmerzen im Brustbein bzw. in der Gegend. Ich bin mir sicher das ob das von der Wirbelsäule kommt. Aber das tut höllisch weh, vorallem wenn ich mich bewege, es reicht dazu wenn ich meine Schulter ganz leicht zur Seite neige... Was kann das nur sein? Ich hab eine Vermutung das sich da irgendetwas entzündet hat, so fühlt das sich jedenfalls an, bzw eine Blockade...Der Schmerz ist ein drücken und ziehen, der leicht brennt, hinzu kommt noch leichte Atembeschwerden. Was mich beunruhigt, das es schon lang anhält ca. 3 Monate. Ich hab am Mittwoch ein Termin beim Ortho der mich röngt, habe so angst das es was schlimmes sein kann..
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung