Jump to content

cece

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Diana
  • Nachname
    Hühn
  • Bundesland Abk
    ST

cece's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hi, ich bin neu hier und hab irgendwie nach so einem Thread gesucht. Gerade nach dem ich in der Wissensbasis rumgeschnüffelt hab. Mh, wie soll ich anfangen...Also ich bin gerade im 2ten Lehrjahr und gehöre zur ersten Klasse an unserer Schule die zu Physiotherapeuten ausgebildet wird. Die Probleme an meiner Schule gehören nicht gerade zu den kleinsten, angefangen bei dem anfänglichen unkoordinierten Unterricht bis hin zu den teilweise unvollständigen Aufzeichnungen die ich habe.Dann gibt es noch Lehrkräfte die Aufzeichnungen komplett aus Büchern diktieren, die wir alle zu Hause haben. Ausserdem gibt es eventuelle Schulinterne Probleme, die Schüler eigentlich nicht Wissen sollten, die aber trotzdem nicht wirklich zu verbergen sind. Ich habe im Moment riesige Angst davor das die Schule geschlossen wird bevor die Ausbildung zu Ende ist, bzw das ich das Staatsexamen nicht schaffe.(trotz Notendurchschnitt :1-2) Das so ziemlich einzigste positive an meiner Schule ist, das die Lehrer ansich total nett sind und man über vieles(nicht alles) mit ihnen reden kann. Ich erwarte nicht das mir jetzt jemand meine Ängste nimmt, würde mich aber freuen über Tipps, wie man vielleicht über die Lehrer herausbekommt ob die Ängste sich eventuell bewahrheiten oder nicht. Danke schon einmal und liebe Grüße Cece
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung