Jump to content

tubor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tubor

  1. tubor

    Pt Verband

    Hallo! Bitte Hilfe! Muss mich jetzt in einem PT Verband registrieren. Im Baden- Württemberg ist viel Verbände, weis nicht welche ok ist. Hat jemand Erfahrungen? Danke.
  2. Danke für die Antworten. Ich Habe gehört, das Hot-Stone,Klangmassage auch mödlich
  3. Was kann ich machen werend der Ausbildung als Physio.Ich meine Fortbildungen, Seminare, Kurse und wo finde ich den Termine ( im Baden-würtemberg). Ich freue mich auf jede Antwort. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung