Jump to content

jenny17

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Jennifer
  • Nachname
    Teuser
  • Bundesland Abk
    SN

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

jenny17's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Leute.... ich verkaufe Physiotherapiebücher und Lernkarten zum fairen Preis! Wer Interesse hat dem kann i gerne mal ne Liste mit den Bücher per Mail zu schicken! Liebe Grüße Jenny17
  2. Hallo, ja ich denke die wollen die Abschlusszeugnisse von der Schule sehen!Also ich würde dir raten sie mit dazuzulegen da ich denke wenn du sie nicht dazu tust und sie müssen dich nochmal drum bitten könnte das evtl. negativ sein! MFG
  3. Hallo, ich bin im zweiten Lehrjahr und verstehe im Befund immer noch nicht die Therapieziele nach S.M.A.R.T.!Wenn mir jemand da weiterhelfen könnte mit einer Übersicht oder mir das jemand näher erklären könnte wäre das sehr hilfreich für mich...???? Danke LG Jenny17
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung