Jump to content

steffigra

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Stefanie
  • Nachname
    Pammer
  • Bundesland Abk
    AT

steffigra's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hey! Ich hätte mal eine Frage: Ich muss eine Arbeit über den Zusammenhang zwischen Physios und biomedizinischen Analytikern schreiben. Jetzt wollte ich frage, ob jemand etwas dazu weiß, oder mir sagen kann wo man ein paar Informationen darüber findet? Wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte!!!
  2. Ich suche Studien über: die Wirkung der Craniosacraltherapie bei Kindern/Frühchen. Gibt es eine Wirkung? Hilft sie wirklich? Ich glaub nur leider nicht, dass ich noch irgendetwas dazu finde! Danke für den Tipp! liebe Grüße Steffi
  3. Hallo! Ich kenn mich leider noch nicht wirklich hier aus, aber ich hätte mal ein Frage: ich suche ganz dringend Studien zur Craniosacral Therapie, aber bis jetzt habe ich leider noch nichts gefunden! Kennt zufällig irgendjemand Seiten oder Bücher wo ich irgendetwas darüber finden könnte? Vielleicht könnte ja jemand antworten!?! lg Steffi
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung