Jump to content

tollpatsch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Mona
  • Nachname
    B.
  • Bundesland Abk
    BY

tollpatsch's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke an alle. Die Suchseiten hab ich mir jetzt auf jeden Fall mal aufgeschrieben und schon interssante Sachen nachgelesen. @ Flo : deswegen hab ichs ja in dem Forum reingeschrieben oder hab ichs falsch reingeschrieben? Ich hab ja auch gegoggelt, aber wenn überall was Anderes steht... LG!
  2. tollpatsch

    Schulterwissen

    Hallo! Zusammen mit einer Freundin versuchen wir grad rund um die Schulter wichtige Dinge zu sammeln und aufzuschreiben. Doch ich bin komplett verwirrt! PHS haben wir in der Schule anders unterteilt wie z.B. Pschyrembel oder "Leitfaden Physiotherapie" Vorhin hab ich im Internet gelesen, dass auch "Frozen Shoulder" gleichzusetzen mit PHS ist, aber das stimmt doch nicht! Wie würdet ihr PHS einteilen? Gibt es irgendwelche guten Seiten, wo man lauter so Wissensfragen nachlesen kann ohne sich haufenweise Bücher zu kaufen oder nur noch verwirrter als anfangs zu sein? :D Ich danke jetzt schon mal allen, die mir antworten!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung