Jump to content

maanie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

maanie's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke, für die Information =) Leider hat mir auch das nicht weiter geholfen! Vom Arbeitsamt bekomme ich nichts mehr, da ich Berufstätig bin. Der Hochbegabtengutschein bekomme ich nicht, da ich nicht die entsprechenden Noten/ Zensuren habe -.- Werde mich nun mal weiter um diesen Bildungscheck und um das Weiterbildungssparen kümmern. Vielen Dank für die Hilfe!! Hat jemand denn schon Erfahrung mit dem Weiterbildungssparen gemacht??Habe davon noch nichts gehört.... Danke Melanie
  2. Hallo, nach langem lesen in den einzelnen Foren habe ich noch keine richtige Antwort auf meine Fragen bekommen. Vor gut einem Jahr habe ich die PT- Ausbildung abgeschlossen, Lymphdrainage hat mir damals das Arbeitsamt bezahlt, nun möchte ich dieses Jahr mit der MT beginnen und die CMD ( Cranio-Mandibuläre- dysfunktion) Fortbildung machen, leider ist das Geld knapp (wie wohl bei jeden =)), mein Chef zahlt nichts, mit ihm habe ich schon gesprochen. Habt ihr Ideen was ich machen kann um das geld zu bekommen bzw. was es für Möglichkeiten gibt das der kurs billiger wird?? Hat jemand schon erfahrung mit der CMD gemacht, wie waren diese?? freue mich über antworten MFG Melanie
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung