Jump to content

nizzi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    nicole
  • Nachname
    tenten
  • Bundesland Abk
    SN

nizzi's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. nizzi

    probearbeiten

    hey! danke für deine antwort! hab ich mir auch schon so gedacht, hätte ja sein können, dass jemand doch irgendwie ne erfahrung gemacht hat, auf was man vielleicht nochmal besonders acht geben sollte.
  2. nizzi

    probearbeiten

    hey leute! also ich bin berufsanfänger und seit september auf arbeitssuche, hab am samstag nun ein probearbeiten und will das echt gut machen, weil ich wirklich unbedingt in diese prxis will! die chefin war auch schon so freundlich mir zu verraten, was für patienten denn so auf mich zukommen! einmal ein rehasport ws, dann eine alte schulterfraktur mit schmerzen und eine fibulafraktur! hab schon n bissl nachgelesen aba mit wenig berufserfahrung und ner längeren pause steht man halt doch manchmal n bissl aufm schlauch! wo würdet ihr bei der schulter und der fibula ansetzen?
  3. Patient steht mit den Füßen auf jeweils einem Schwimmbrett, die Noodle in der Hand. Dann immt der Patient ein Bein nach hinten und verlagert gleichzeitig das Gewicht über die Arme nach vorne auf die noodle, welche nicht aus dem Wasser kommen darf. dann nimmt er gleichzeitig wieder alles an körper ran und wechselt die seit.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung