Jump to content

nico

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    nico
  • Bundesland Abk
    NW

nico's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. danke für deine shnelle Antwort ich bin beruigt das du den selben gesanken hattest wie ich muss jetzt mal sehen wie ich das mache schöne grüße nico
  2. Hallo ich habe bald eine Lehrprobe zum Thema Kräftigung des Schultergürtls. Das Problem was ich hzabe ist, dass ich die Muskel so gut es geht rein trainieren muss also nicht umliegene Muskeln mit trainieren soll!!!!!!!!!!!! zum beispiel Liegestütz für M. pectoralis doof wegen M.triceps. Ich muss die Muskeln M. pectoralis, M. latissimus, M. deltoideus, M. trapezius ich hab da nicht sehr viele Übungen gefunden von daher wär es super wenn es möglich wär wenn ihr mir helft. schöne Grüße Nico Ich danke schon mal für die Mühe
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung