Jump to content

mc323

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    HH

mc323's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hi war grade beim Arzt, wir haben uns mal die Kernspintomographie angeschaut und die Auswertung, laut Auswertung kein Befund, der hat mein knie nochmal durchgetastet sollte kniebeuge machen wo ich beim runter gehen richtig schmerzen hate, dann beim tasten meine er auch das die Sehen sein kann und dann verursacht, habe jetzt Krankengymnastig bekommen, warum zeigt die Kernspintomographie nichts an, verstehe das nicht bei diesen Schmerzen ? schon bei Gehen :???? Habe diese Para-Patella Bandagen für beide Knie bekommen, ist das ok ?
  2. Ich hoffe, ich war schon bei 4 Arzten erst der vierte meinete das es diese Sehen entzündung sein kann oder zu 99% ist, das Problem ist das ich fast nicht mehr gehen kann, bei der anderen Arzten war das so, bist rein wolltest ihn was erzählen in 3 minuten war er wieder raus ohne hören was du zu sagen hast, Salbe Tablette und Tchüss, scheiße wenn mann nicht Privat versichert ist :( Und die scheiße geht schon seit 4 Wochen, aber Morgen muss ich ja mehr wissen
  3. Hi ich bins nochmal, das komische ist das ich kein schwellung habe oder hatte, das verstehe ich wieder nicht, schmerz kommt aber von der Sehne, wollte heute wieder spazieren da geht es langsam auch nicht mehr, bin auch schon richtig Fertig mit der Welt :(, mal sehen was die Kernspintomographie noch zeigen wird.
  4. wie das ausseht ist das Patellarsehne Entzündung bei beiden Beinen, er Arzt will sich nochmal die Kernspintomographie anschauen die ich Donerstag bekomme. Patellarsehne Entzündung :( wie kann ich es so schnell wie möglich heilen, habe schmerzen bei gehen, stehen kann ich auch nicht richtig. Dauer das lange habe das jetzt seit 4 Wochen.
  5. Arbeite am Schreibtisch 8 Jahre (7-8 stunden), zu ausgleich mache ich Fitness mit Kniebeugen ( hatte da aber nie schmerzen dabei) usw. Bei sitzen geht es, wenn ich gehen will geht das los, ist mehr ziehen, wenn ich bissen spazieren gehe wird es bissen besser, habe versucht mal drei tage am Stück die beine ruhig zu halten, würde dann aber nach dreit tagen ruhe und dann wo ich losgehen wollte noch schlimmer. Der schmerz ist vorne im knie, wenn ich sitze pulsiert es ab und zu wenn ich losgeh dann zieht es mal link dann rechts. Der schmerz ist seit 4 wochen gleich, nehme Schmerztablette die bringen aber nichts. Habe das gefühl das es durch bewegung besser wird. Bin auch nicht übergewichtig oder so. Ach so wenn ich am stück stehen will zitten die ganzen beine aber das hangt galube ich mit dem Muskel zusammen( Muskel abbau) weil mich kaum bewege. Kann das nicht von dem RÜCKEN kommen Nerv eingeklemmt oder so ? hat mal mein Bekannter gehabt, auch mega knieschmerzen, der eine Arzt meinete das sein knie Kaputt ist, dann ist er zu anderen Arzt gegangen der hat ihn eingerengt und nach 3 tagen war ruhe. Bin Heute bissen spazieren gegangen, die beine Fühlen sich wie eingeschlafen als ob ich die kontrole velieren würde, nach nee langen autofahrt wenn mann aus dem auto austeigt :(
  6. Hi, kann eindlich Heulen :(, habe seit 4 Wochen Knieschmerzen es ging mit dem Linken knie los, bin ganz normal zu Arbeit gekommen keine Knieschmerzen nichts ( vorher auch noch nie Knieschmerzen gehabt) habe mich an mein Schreibtisch gestezt so wie immer und so wie immer wollte ich mir um 9 ein Brütchen holen, wollte aufstehen und könnte aufeinmal mein Linkes Knie nicht mehr belasten :( ( was ich sagen muss hate in der Zeit ein schwere Grippe habe auch Antibiothiker bekommen) bin dann gleich zu arzt der hat mir ein salbe verschrieben, zwei tage später ging es mit dem rechten Knie dann los, nochmal zuma arzt, habe tabletten bekommen, würde auch nicht besser. Was kann das sein ? die beiden knie haben in der zeit pulsiert als ob die entzündet währen,( die Knie sind nicht dick oder angeschwolen) habe dadurch von meinen Arzt nochmal Antibiothker verschrieben bekommen, ist auch nicht besser geworden, bin jetzt nochmal zum anderen arzt der Hat mir gesagt das ich MRT machen sollte, habe ich auch gemacht kriege die ergebnisse am Mittwoch, und blut würde mir nochmal abgenommen wegen bakterielen geschichte. Habe angst das die beiden Knie jetzt auf dauer kaputt sin Meniskus im arsch oder so :(, wie kann das von heute auf morgen passieren hatte nie Kniebeschwerden :( Kann mir einer ein Tipp geben Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung