Jump to content

fatone

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dateikommentare erstellt von fatone

    PNF Mattenprogramm

       3.932    8

    Hi!

    ohje, das hätt ich vielleicht noch dabei schreiben sollen!!

    also RBE = Rhythmische BewegungsEinleitung
    WHK = WiederHolte Kontraktion

    und der der satz geht dann: "WHK auf kontrahierte muskulatur"


    Hoffe nu ist es verständlicher!?

  1. Ich hab mir die Fragen gerade selber mal durchgelesen nach längerem. Hab darauf auch keine 100% Antwort gefunden. Verstehe auch nicht,wie ich das beim onlinestellen übersehen konnte.

    Ich kann es mir nur noch so erklären:
    Bei einer Massage werden Schadstoffe und Schmerzstoffe abtransportiert. Dadurch können chonische Kopfschmerzen gelindert werden, solange man von cranial nach caudal massiert. Aber wieso die Durchblutung der Muskeln verringert werden soll, weiß ich auch nicht.
    Am besten wäre, wenn ihr die Frage da einfach raus streicht! Ich werd mich mal weiter rum hören und sobald ich was weiß, werd ich es euch wissen lassen!

    Messungen für BUT

       1.107    2

    Ja, das hätte ich auch gerne gemacht!
    Doch die Unterlagen habe ich aus dem Unterricht und daher habe ich auch keine Ahnung wo die Dozentin das her hat. Sie meinte, sie geht nach mehreren Büchern und hat sich das beste herausgeschrieben!
    Aber wenn ich es weiß, schreibe ich die Quelle natürlich dabei!

    • Like 1

    Beinpattern - Übersicht

       4.018    16

    Hey Stephan,
    hab mir deine Unterlagen angeschaut und bin begeistert. Wollte das erst selber machen, da wir keine Unterlagen bekommen. Jetzt hab ich es mir doch anders überlegt. Ist ne klasse Kurzübersicht mit allen wichtigsten Informationen.

    Weiter so *g*

    Gruß Nic

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung