Jump to content

bwana

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Dominik
  • Bundesland Abk
    CH

bwana's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. er verlängert noch täglich... ist jetzt aber dreimal die woche bei uns in der praxis und muss wöchentlich zur kontrolle ins spital!
  2. hallo zusammen, hab seit letzter woche einen pat. der nach der fitbone-methode (ziel: tägl beinverlägerung des oberschenkels um ca~1.2mm)operiert worden ist. nun stellt sich für mich die frage, hat von euch jemand schon einen pat. mit dieser problematik behandelt? oder kann mir jemand sagen ob es bestimmt kontraindikationen gibt? isometriche spannungsübungen und dehnungen sind sehr wichtig, nur wie gehe ich da vor, ohne den oberschenkel zu gro0ssen scherr- und biegespannungen auszusetzen und nicht zu stark am oberschenkel zu hebeln! für ideen und anregungen wäre ich sehr dankbar... gruss dominik
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung