Jump to content

hustler82

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

hustler82's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ach so, praxen sind in näherer umgebung direkt keine, es befinden sich aber klinikum und thermalbad (ohne kg) direkt ums eck. lage direkt in wohnsiedlung....
  2. Hi trigger! erstmal danke für die antwort! klar, ich hafte für alles. aber z.b. der mietvertrag der räumlichkeiten läuft ja nicht auf mich, material,heizkosten etc. wird bezahlt.....?? !! daher bin ich mir eben jetzt nicht sicher inwieweit ich dann da auf eventuellen schulden sitzenbleiben könnte?? tausend dank!!
  3. grüsst euch! so, ich hätt mal ne frage, vielleicht weiss ja jemand was. wir werden demnächst ne praxis eröffnen. geplant ist, dass ich geschäftsführer bin, ich auch die zulassung beantrage. die räume stehen bereits, auch alle von aok geforderten dinge sind quasi erfüllt. das is nicht das ding. die räumlichkeiten sind gemietet, aber nicht von mir sondern von dem investor der ganzen sache(kein physio, sondern ingenieur im mediz. bereich). das heisst ich bringe null euro in das ganze rein, bin aber verantwortlich für den laden..das es läuft, alles passt etc. ich bin dann umsatzbeteiligt. ich überlege jetz nur, wie is das, angenommen die praxis läuft nicht, irgendwas haut nicht hin oder was auch immer, können dann nachhaltig irgendwelche schlimmen konsequenzen für mich daraus entstehen?? also jetz mal von falschen oder illegalen behandlungsmethoden abgesehn, is ja klar. primär stellt sich die frage, könnte ich dann irgendwann wieder ne neue zulassung beantragen für eine andere praxis etc?? schon oder?? es ist alles gut. ich will bloss auch die kleinstn zweifel aus dem weg räumen, bin schon ziemlich aufgeregt................. gruss und dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung