Jump to content

hilti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

hilti's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. hilti

    Hüft TEP

    Lieben Dank für Ihre Antwort. Werde das morgen im OP Krankenhaus abklären lassen. Liebe Grüße Heike
  2. hilti

    Hüft TEP

    Nach meiner Hüft OP bin ich seit Wochen regelmäßig 2 mal dort. Werde das Donnerstag im Krankenhaus untersuchen lassen.
  3. hilti

    Hüft TEP

    Nur Schmerzen beim laufen und dann auch nur bei größeren Schritten direkt Umfeld Schambein Gegend. Liegen, Sitzen, Treppen kein Problem. Möchte so gerne wieder walken
  4. hilti

    Hüft TEP

    Hallo, bin 70 Jahre alt und habe am 12.10.2023 eine neue Hüfte bekommen. Nach gut 3 Monaten habe ich jetzt bei Beschwerden beim laufen. Schmerzen Innenseite Oberschenkel direkt in der Leiste.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung