Jump to content

MichaelVelten87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

MichaelVelten87 last won the day on Januar 12

MichaelVelten87 had the most liked content!

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MichaelVelten87's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

  • Reacting Well Rare
  • One Month Later Rare
  • Week One Done Rare
  • Conversation Starter Rare
  • First Post Rare

Recent Badges

3

Ansehen in der Community

  1. Version 1.0.0

    25 Downloads

    Dieses Schaubild dient zur Erleichterung bei der Sichtinspektion bei der Anamnese und Befund Erstellung
  2. Hallo ich befinde mich zur zeit in der Ausbildung zum Physiotherapeuten. Eine Ausbildung ist nur dann mit Hauptschulabschluss möglich, wenn du eine abgeschlossene Berufsausbildung nach der Hauptschule nachweisen kannst. In meinem Fall ich bin 2005 mit Hauptschulabschluss mit Berufsausbildung als Elektroinstallateur und unzähligen Jobs als letztes war ich Soldat auf Zeit für 8 Jahre. Die Bundeswehr finanziert mir meine zur Zeit die Bildungsmaßnahme durch den Berufsföderungsdienst. Als es ist möglich man muss nur die Schule finden die einen aufnimmt. ich habe mich an 5 Schulen beworben und zwei wollten mich annehmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung