Jump to content

alex1981

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von alex1981

  1. Leider Fehlanzeige, der Hersteller läßt mich im Regen stehen und bietet mir nur ein neues Gerät an weil meins ja schon alt ist. Bei eBay hab ich nix finden können. Bin langsam am verzweifeln. Meine Hoffnung ist das jemand noch eines herum liegen hat. Bitte bietet mir ein an wenn Ihr es noch habt.
  2. Hallo zusammen, ich brauche für mein E-Therapiegerät Siemens Neuroton 627 ein Patientenkabel. Kann mir jemand eins verkaufen? Es ist vom Handel nicht mehr zu bekommen. Vielen Dank, Alexander
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung