Jump to content

SteffiAmy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient

Letzte Besucher des Profils

176 Profilaufrufe

SteffiAmy's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. Guten Morgen, leider nicht. Meine Physio hat davon noch nie gehört. Und kann leider auch nicht helfen. Ich mach jetzt einfach weiter die Übungen und hoffe das es endlich besser wird. Nächste Woche muss ich wieder zum HNO Arzt. Vielen Dank
  2. Hi, habe ich gemacht. Meine Antwort wurde nicht approved.
  3. Hi, habe den Test gemacht und jetzt war es links sehr heftig mit dem Schwindel. Rechts war war es ein leichtes Schwindelgefühl. Kann der Lagerungsschwindel etwas "wandern"? Sorry kenne das so einfach nicht und das macht mir Angst. Bin auch in Physio, aber da wird nur massiert. In 2 Wochen kann ich wechseln und hoffe das mir dann da geholfen wird. Bin total verunsichert
  4. Hi, habe den Test gemacht und jetzt war es links sehr heftig mit dem Schwindel. Rechts war war es ein leichtes Schwindelgefühl. Kann der Lagerungsschwindel etwas "wandern"? Sorry kenne das so einfach nicht und das macht mir Angst. Bin auch in Physio, aber da wird nur massiert. In 2 Wochen kann ich wechseln und hoffe das mir dann da geholfen wird. Bin total verunsichert
  5. Guten Morgen, der HNO Arzt hat die erste Behandlung für den Lagerungsschwindel gar nicht gemacht, haben nur einen Zettel mit den Epley Übungen bekommen und mir wurde gesagt ich soll das mehrmals am Tag machen. Das mache ich jeden Tag mindestens 5mal. Es gab keinen besonderen Grund. Sass am Schreibtisch und habe gearbeitet und plötzlich hatte ich ganz kurz so einen Drehschwindel. Und seitdem jeden Tag. Muss mich nicht übergeben oder bekomme Übelkeit. Was ist das für ein Test um festzustellen ob es nicht doch von der HWS kommt? Sorry ich jammere auf hohem Niveau, aber der Schwindel ist schon belastend. Viele Grüße SteffiAmy
  6. SteffiAmy

    Schwindel

    Hi zusammen, bin neu im Forum. Hoffe ihr könnt helfen/ Tipps geben. Mit Nackenverspannungen habe ich schon seit 15 Jahren zu kämpfen. Habe das auch immer gut im Griff gehabt. War im September beim MRT und da wurde ein kleiner Bandscheibenvorfall + Bandscheibenvorwölbung festgestellt. Keine Spinalstenose. Mein Arzt meinte das ist nix. Habe aber seit ca 8 Wochen immer wieder Schwindel, meist nur wenn ich mich hinlege und aufstehe. War jetzt auch beim HNO und d der hat einen Lagerungsschwindel rechts festgestellt. Mache jetzt seit 3 Tagen die Übungen für den Lagerungsschwindel, aber es wird nicht besser. Vielleicht machen ich auch etwas falsch. Jetzt bin ich sicher ob es tatsächlich vom Ohr kommt oder doch von der HWS.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung