Jump to content

BFM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BFM

  1. Bitte entschuldige ist meinte "springt die Nase wieder ähnlich wie bei Wirbel wieder "raus"?
  2. Hallo liebes Forum, habt ihr schon einmal von so etwas gehört oder Erfahrungen damit gemacht? Funktioniert das wirklich oder ist es Hokuspokus? Und wenn ja, bleibt es dann dauerhaft "eingerenkt" oder springen die Wirbel im Laufe der Zeit wieder heraus? Schaut euch bitte die beiden Videos an: https://www.youtube.com/embed/V43fnDqIw78 https://www.youtube.com/embed/ro0MWYTiRts Ich freue mich darauf, von euch zu hören. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung