Jump to content

Andrea S.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Andrea S.

  1. Wow - das sind ja einige Ansatzpunkte! Vielen Dank - es tut sehr gut, mal wieder einen Punkt zu haben, an dem ich weitermachen kann! Ich mache ich mich sofort schlau und bin gespannt, wann ich erste Erfolge verzeichnen kann. Vielen Dank für dieses tolle Angebot im Forum!!!
  2. Ich habe es nochmal barfuß probiert. Meine Schuhe sehen tatsächlich völlig normal aus, obwohl ich sie schon seit Jahren trage. Allerdings bin ich in den letzten vier Jahren natürlich auch nicht so viel gelaufen, es ging ja meistens nicht. Vielen Dank für den Hinweis auf Piriformis und Gluteus Medius, ich suche mir gleich mal ein paar Dehnübungen raus. Ein neuer Ansatzpunkt ist viel wert! 04032022 Andrea laeuft.mp4
  3. Danke für den Hinweis! Hier ist das Video. 02032022_Andrea_laeuft.mp4
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung