Jump to content

TGee1988

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alle erstellten Inhalte von TGee1988

  1. Vielen Dank für eure Meinungen. Ich werde es mal mit der Praxis besprechen. Bin gespannt.
  2. Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Mir wurde 6x Krankengymnastik und 6x Wärmetherapie für die Behandlung von Rückenproblemen verschrieben. Die Praxis für Physiotherapie sagte mir, dass nur 15 min. von der Kasse übernommen werden und das für eine ordentliche Behandlung 25 min. nötig wären und ich diese zusätzlichen 10 min. Privat bezahlen müsste. Nun stellt sich mir die Frage, darf die Praxis das? In Rücksprache mit meiner Krankenkasse wurde mir zugesichert, dass von den Krankenkassen bis zu 25 min. übernommen werden. Somit soll ich neben den 10% Behandlungskosten und der Verordnungsgebühr zusätzlich noch 10 min. pro Behandlung privat bezahlen. Vielen Dank im Voraus für eure Einschätzung. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung