Jump to content

Nemobigfish

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nemobigfish

  1. Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell in so eine Art Midlife Crisis und wollte fragen, ob es klappen würde, ohne medizinisches oder therapeutisches Vorwissen mit 30 nochmal Physiotherapie zu studieren? Einen Job bekommt in der Branche defintiv auf Grund der alternden Bevölkerung, so wie man das so aus den Medien hört. Sportlich und körperlich fit bin ich auf jeden Fall. Ich studiere aktuell BWL, habe aktuell einen Nebejob im sozialen Bereich und merke, dass mir der Umgang und der direkte Kontakt mit Menschen viel mehr liegen würde, als ein Bürojob. Ich habe gelesen, dass man im dualen Studium kein Gehalt bekommt, nur wenn man eine Ausbildung zum Physiotherapeut macht, stimmt das? Und muss man nach dem Bachelor zwingend einen Master dranhängen? Zu meiner finanziellen Lage: Ich bin ledig und habe keine Kinder. Finanzieren würde ich mir das Studium über Minijobs oder KfW Kredit. Vielen Dank für jeglichen Input! Mit freundlichen Grüßen nemobigfish
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung