Jump to content

Fragensteller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fragensteller

  1. Beim Physio war ich deshalb noch nicht. Der Arzt meinte nur, ich soll 2 Wochen abwarten und dann ein MRT machen lassen (falls es immer noch nicht besser ist) und dann nochmal bei ihm vorbeischauen. Ich hatte schon ein paar Überlastungsprobleme durch den Sport, aber nachdem ich beim Beachvolleyball blöd gefallen war (vermutlich ausgestreckter Arm, weis es aber nicht mehr ganz genau), hat es so richtig angefangen weh zu tun.
  2. Guten Abend, ich bin verzweifelt und probiere hier mal mein Glück: Bei mir wurde vor 2 Wochen ein Tossy 1 diagnostiziert. Ich bekam einen Gilchrist und Tabletten verschrieben. Eigentlich dürfte ich den Gilchrist jetzt bald ablegen, aber Schmerzen habe ich nach wie vor noch ziemlich und auch die Abduktion geht meist nicht über 90 Grad. MRT wird in 2 Wochen gemacht. Wie lange dauert sowas idR bis die Mobilität wieder hergestellt ist und man mit schulterbelastenden Sportarten wie Tennis oder Volleyball anfangen darf? Vielen Dank für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung