Jump to content

Tropearkana

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tropearkana

  1. Tropearkana

    Rücken

    Hallo zusammen. Ich hab mich vor 3 Jahren mal beim Sport verhoben. Danach konnte ich 2 Monate nur unter Schmerzen meine Socken und Schuhe anziehen. Seit dem bin ich bis auf einige Tage im jahr schmerzfrei. Seit 2 Tagen merke ich aber den unteren Rücken wieder. Links neben der Wirbelsäule hab ich einen ziehenden Schmerz bei manchen Bewegungen. Beim beugen sieht man auch eine Art Beule oder Schwellung. Muss ich mir sorgen machen?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung