Jump to content

Hannah.O

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hannah.O

  1. Also mir hat es sehr geholfen eine Lerngruppe zu bilden. Es gibt immer Themen die du verstehst und andere nicht und umgekehrt. Ihr ergänzt euch da ziemlich gut. Und je öfter ihr über diese Themen redet desto besser versteht man es und desto besser kann man es sich auch merken.
  2. Mit was du anfangen sollst ist dir überlassen. Ich selbst habe mit den Grundlagen zuhause angefangen und in der Schule haben wir eine Lerngruppe gegründet und uns mehrmals in der Woche zum Praktischen üben getroffen. Bei den Grundlagen, also Anatomie/Physiologie und die ganzen Krankheitsbilder habe ich mir Zusammenfassungen geschrieben. So habe ich sie für das Examen schon sortiert und muss sie nur noch wiederholen. Viel Glück beim Lernen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung