Jump to content

GeorgderPhysio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

GeorgderPhysio's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Auf dene Frage hin ob ins KH oder zum Unfallchirurgen: Hätte der PA die Möglichkeit in eine Uni-Klinik zu gehen, würde ich ihn nur in die dortige Ambulanz schicken, wenn er spontaner Schauspielerei nicht abgeneigt ist ;) Wenn sie ihn nicht wieder wegschicken (weil subakut), bekäme er dort wahrscheinlich die aktuellste Lehrmeinung mitgeteilt. Ist das nicht der Fall, würde auf so eine Frage bestimmt gerne eine Privatpraxis für Chirurgie eingehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung