Jump to content

ligi97

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ligi97

  1. Ich habe ja auch bereits geschrieben, dass ich mir eine Fortbildung im Bereich Handtherapie gut vorstellen kann. Nein, es geht nicht nur um den Kontakt mit Männern, da ich bi bin hat er definitiv auch bei Frauen ein Problem damit.
  2. Für mich ist es ja auch nur eine "Maschine die Wartung braucht" und "0 Erotik", aber mein Partner sieht das halt anders und für ihn ist das halt ein Problem. Es ist mir wichtig, es ernst zu nehmen, wenn es für ihn ein Problem ist und wenn für ihn da die Grenze ist, ist sie für mich halt auch da. Und ich denke ich werde schon eher in den manuellen Bereich gehen wollen
  3. Hallo, ich habe mich jetzt mal hier ein bisschen reingelesen, welche Fortbildungen als Berufsanfänger sinnvoll und wichtig wären und sehr viel gelesen a la "also du brauchst auf jeden Fall Lymphdrainage, ganz viele Arbeitgeber stellen nur noch mit Lymphdrainage ein"... das wäre insofern für mich ein Problem, als dass mein Freund ganz strikt dagegen ist, dass ich Lymphdrainage mache. Er hatte zu Beginn große Probleme mit dem vielen Körperkontakt in der Physiotherapie und dass ich Massagen mit anderen Personen durchführe und so, hat sich aber glaube ich mittlerweile damit abgefunden und akzeptiert meine Ausbildung jetzt so weit. Aber er möchte halt nicht, dass ich Lymphdrainage mache und ich möchte das ihm zuliebe dann halt auch nicht. Wie große Nachteile hätte ich denn im Endeffekt dann dadurch? Und was wäre stattdessen sinnvoll? Also ich denke auf jeden Fall über Manuelle Therapie nach und könnte mir gut vorstellen Handtherapie als Weiterbildung zu machen und mich in die Richtung zu spezialisieren. Ist das sinnvoll? Danke schon mal im Voraus :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung