Jump to content

Engel1964

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Engel1964

  1. Hallo, es ist eher die Rückseite der Beine. Wie gesagt, es ist oft nach dem Laufen schlimmer als vorher. Eigentlich sollten ja die Beine nach dem Laufen aufgelockert sein und die Beschwerden weniger, aber es ist genau das Gegenteil. LG
  2. Hi, meistens beim Laufen, aber auch morgens nach dem Aufstehn. Manchmal zwischendurch geht es wieder weg, aber urplötzlich kommt es irgendwann wieder. Rheumatologisch, orthopädisch und neurologisch wurde alles abgeklärt, alles ohne Befund. Eine Durchblutungsstörung seitens des Gefäßchirurgen konnte auch ausgeschlossen werden. Es ist sehr belastend, Tag für Tag mit den gleichen Beschwerden leben zu müssen. Man bewegt sich, macht seine Übungen und sieht doch keinen Erfolg.LG
  3. Hallo, mein Mann hat immer wieder schmerzende und angespannte Muskeln in den Beinen trotz Bewegung und Physiotherapie. Das Laufen fällt ihm aufgrund der Anspannung sehr schwer und ist auch sehr schmerzhaft. Auch sind die Schmerzen nach dem Laufen oft schlimmer als vorher. Was kann er tun, damit diese Beschwerden endlich weggehen? Ich hoffe sehr, dass uns jemand helfen kann, wir sind sehr verzweifelt und hilflos.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung