Jump to content

Giorgia -Bar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Giorgia -Bar

  1. Giorgia -Bar

    Atemtherapie

    Hallo an alle! Ich bräuchte eure Hilfe, ich komme allein mit dem Satz "Ein Allergiker hustet sich hinein" nicht klar.. ich habe viel darüber recherchiert aber nichts! Ich brauche es für meinen Innere Vortrag und die Beschreibung muss ausführlich sein was mir auch als nicht Deutsch Muttersprache noch mehr erschwert ist :( Für jeder Antwort bin ich sehr Dankbar und bedanke ich mich im Voraus. Schönes Wochenende an alle! Giorgia
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung