Jump to content

dos_Sato

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

dos_Sato's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hi ich habe mir das Thema genaue angeschaut, da ich auch auf der Suche nach einer geeigneten Massagepistole war. Ich habe Rückenprobleme und bin auf der Suche nach einer Lösung zu der Massagepistole gestoßen. Ist es aber wirklich ein Heilmittel gegen Rückenprobleme? Wie sind hier eure Erfahrungen für Privatanwender?
  2. Hi zusammen, mein Name ist Alex und ich komme aus Bayer. Freut mich hier zu sein
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung