Jump to content

traflow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Sporttherapeut

traflow's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. Guten Tag in die Runde. Ich habe über 3 Monate kein Sport gemacht und hatte nach dem ersten Laufen eine Überbelastung. (waren direkt 8km). Folglich hatte ich Schmerzen auf der linken Kniescheibe beim Beugen des Kniegelenks. Nach 6x MT und 3,5 Wochen Pause war ich wieder laufen und hatte auch keine Beschwerden beim Laufen. Am nächsten Morgen war der Schmerz wieder da... Sportarztbesuch und er meinte es wäre eine Entzündung unter der Kniescheibe. EIne Zweitmeinung eingeholt und er meinte es wäre keine Entzündung, aber kann auch nicht erklären wo der Schmerz herkommt. Schmerzbeschreibung: stechender Schmerz auf der Kniescheiben"spitze", ab und an leichte Instabilität. Auf Arbeit (Sporttherapeut) keinerlei Schmerzen auch nicht bei Kursen (z.B. BBP). Die Woche habe ich beim Dehnen des Hüftbeugers einen stechenden Schmerz im Knie wahrgenommen. Gibt es eventuell da einen Zusammenhang? Danke im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung