Jump to content

Mummy1316

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient

Mummy1316's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich habe seit ca.4Wochen starke Schmerzen im Beckenbereich. Ich war anfangs überzeugt, dass diese Beschwerden von der Gebärmutter ausgehen und das brachte mich sogar mehrfach zum Frauenarzt. Dieser ist aber überzeugt, dass diese in Ordnung sei. Hier meine Beschwerden: Unterleibsschmerzen, (ziehend, brennend, stechend) beidseitig Hüftschmerzen (oft brennend) Leistenschmerzen beidseitig und unterer Rücken schmerzt auch ordentlich Nach bzw während Toilettengang oftmals stechende Schmerzen im Unterbauch. Die Beschwerden sind durchgehend Mein Orthopäde hat vor einem halben Jahr wohl ein stark ausgeprägtes Hohlkreuz festgestellt. Und einen mimimalen Beckenschiefstand, der nicht zu erwähnen wäre Eine Idee woher die Schmerzen kommen? Mich lässt der Gedanke nicht los, dass es einen organischen Auslöser hat. Aber auch Magen, Darm wurde erst vor einigen Monaten per Spiegelung aus anderen Gründen gecheckt. Ich versuche immer wieder leichte Übungen Hüftbeuger, Beckenbeweglichkeit zu machen, die aber ordentlich rein ziehen. Zudem muss ich sagen, dass ich nicht besonders sportlich bin und auch nicht gerade schlank. Danke für eure Anregungen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung