Jump to content

Lisa Wolter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in

Lisa Wolter's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Super! Vielen Dank! Bin da so schnell leider nicht "hintergekommen" wie man den bestehenden Beitrag bearbeitet. Herzlichen Dank für Deine Hilfe und den Support! Viele liebe Grüße
  2. Hallo liebe KollegInnen, mein Name ist Lisa Wolter. Ich Physiotherapeutin und Masterstudentin an der FH Kiel. Im Rahmen meiner Masterthesis führe ich eine Umfrage zum Thema "EBP im Physiotherapiealltag" durch. Ich würde mich sehr freuen, würdet ihr/würden Sie mich mit der kurzen Teilnahme an der Umfrage, unter folgendem Umfragelink, unterstützen. Die Umfrage ist anonymisiert und dient ausschließlich dem Zwecke meiner Masterthesis. https://www.umfrageonline.com/s/22c98cb Bei Fragen zur Umfrage oder sonstigen Anliegen, kann man mich jederzeit unter folgender Emailadresse erreichen: Lisa.wolter@student.fh-kiel.de Herzliche Grüße und Voraus vielen Dank! Lisa Wolter
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung