Jump to content

Soyala

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Soyala

  1. Ist wirklich super gemacht mit den Bildern. Vielen Lieben Dank das du das hier zur verfügung stellst?
  2. hallo, habe kenhub, auch schon ausprobiert. ist nicht schlecht. ?ist super zum sich selber zu testen. und auch sonst sind viele hilfreiche videos und Infos dort zu finden. Auch gibt es dort die Möglichkeit dir einen normalen Account zu holen. Der kostenlos ist, oder einen premium. Für den du aber monatlich etwas bezahlst. Dafür aber dann mehr Einsicht auf Inhalte hast. liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung