Jump to content

Marienstern

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient

Marienstern's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Mein Freund hatte eine furchtbare Kindheit,mit schlägen bis er 20 Jahre war.Er hatte eine 12 jährige Ehe.3 Beziehungen die alle nicht funktionierten.ich kenne ihn ca 2 Monate.Was mir aufgefallen ist bei ihm,dass er 2 Seiten hat.Die eine Seite ist freundlich,lieb,sensibel,einfühlsam.Die andere Seite von ihm ist nur kalt.Da geht er sozusagen über Leichen.Kennen gelernt habe ich ihn als verschmuster,liebevoller,sensibler Mensch.Meine Frage nun kann ein Mensch auf Grund vergangener Probleme so sein,oder ist es was anderes.So jedenfalls kann ich keine Freundschaft mit ihm eingehen.Bitte um eure Antworten.Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung