Jump to content

mika.konings

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

mika.konings's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Auf Lücke oder Kurzzeitgedächtnis lernen kann jeder. (Ich auch jedes Mal wieder. :D) Aber der Trick beim Lernen, zumindest für mich war immer, Progression einzubauen, Abwechselung und eine gewisse Regelmäßigkeit. Stump Karteikarten auswendig lernen hat es für mich zumindest nicht getan. Ich habe immer gerne Skripte auf meine Art und Weise per Hand umgeschrieben, und ein Audioskript aufgenommen und das regelmäßig abgehört, manche lernen lieber altmodisch oder mit Skelett usw., aber du musst das entdecken was für dich am besten funktioniert. Das heißt viel ausprobieren! Mfg.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung