Jump to content

dreamingeye

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dreamingeye

  1. Ich weiß nicht ob man das so pauschal beantworten kann. Ich bin Physio und arbeite auch als Übungsleiterin im Reha-Sport. Ich glaube was besser für Dich ist hängt vor allem von Deiner Diagnose und Deinen Vorkenntnissen ab. Wenn Du bereits einige Bewegungserfahrung hast und Übungen gut umsetzen kannst, kann Dich der Rehasport gut unterstützen und weiterbringen. Je nach schwere der Diagnose bzw. Schmerzzustand, könnte jedoch eine physiotherapeutische Einzelbehandlung sinnvoller sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung