Jump to content

rüdiger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

rüdiger's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hatte Kenhub testweise benutzt, es ist auch nicht schlecht. Durch die häufigen Wiederholungen prägen sich manche Dinge gut ein. Allerdings hängt es auch etwas mit deinem Lerntyp zusammen, ich persönlich kann an einem Skelett , das ich anfassen kann, besser lernen als mit den ewig gleiche Abbildungen. Ich würde es testen, man kann jederzeit kündigen. Nach meiner Kündigung boten die auch einen lebenslangen Zugang für ca. 130 Euro an; wenn man ein paar Leute findet, kann man sich das rein theoretisch auch teilen, ist ja nicht jeder immer gleichzeitig eingeloggt.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung